Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Poolparty in Osterholz

eingestellt von Tina Jörns am 2. Januar 2018

Osterholzer Poolparty lockt hunderte Teenies ins Allwetterbad 

Die Osterholzer Poolparty gehört seit Jahren zu den größten und erfolgreichsten Wasser-Partys für Kids in Deutschland.

Nach dem Umbau des Allwetterbads begeisterte sie im vergangenen Jahr am 10. November Kinder und Jugendliche aus dem ganzen Landkreis Osterholz und Umgebung. Zum 24. Mal konnten hier bis zu 1.000 Kids mit Musik und Wasserspäßen feiern. Traditionell richtet die Sparkasse die Party gemeinsam mit den Osterholzer Stadtwerken und der AOK aus. „Die Poolparty ist ein Ort zum Toben, Schwimmen und Springen, also wunderbar dem Bewegungsmangel bereits in jungen Jahren entgegen zu steuern.“ stellte Maike Jaschok, Marketingfachfrau bei der AOK fest. Anja Drischmann von den Osterholzer Stadtwerken fährt fort: „Die Kinder kommen voll auf ihre Kosten, denn das Zephyrus-Team ist bekannt für seine lustigen Spiele im und am Wasser.“

 

Musik, Wettbewerbe & mehr

Aus Oerlinghausen angereist brachten die Jungs vom Zephyrus-Team mit Top-Hits das Wasser zum „Kochen“ und sorgten für einen megastarken Disco-Abend. Mit hunderten von Wasserbällen, Light-Spot, Nebelmaschine und zahlreichen Wettbewerben („A…“-Bomben-Wettbewerb, Luftgitarren-Hero, Hula-Hoop-Queen und weiteren Überraschungen) gab es Spiel – Spaß – Spannung am Beckenrand und im Wasser.

Das war aber nicht alles. Mit der Eintrittskarte konnten die Jugendlichen am Gewinnspiel der Sparkasse teilnehmen. Verlost wurden Heideparkkarten, Kino-Tickets und Tauchkurse.

Für die Sicherheit im Schwimmbad sorgte der DLRG, der gemeinsam mit den Veranstaltungen alle Kinder im Auge behielt, um im Notfall eingreifen zu können.

 

Entspannte Zeiten für Eltern

„Doch auch die Eltern kommen auf ihre Kosten.“ ergänzt Torsten Stelljes vom Allwetterbad. Viele bringen ihre Sprösslinge aus großen Entfernungen in das Allwetterbad. „Die Eltern können während der Party in unserer Saunalandschaft entspannen oder im neugestalteten Restaurant Bocadillo gemütlich speisen und ihren Kindern beim Planschen zusehen.“ Nur in der Schwimmhalle selbst hatten die Kids den Vorrang, Eltern durften nicht mit rein.

 

Nicht dabei gewesen? Kein Problem, denn auch in diesem Jahr wird es wieder eine Poolparty geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.