Horizonte Festival 2018 – Die Ausstellung

eingestellt von Tina Jörns am 17. April 2018

 

Gemeinsam über den Tellerrand schauen, den Blick nach vorn und in die Weite schweifen lassen. Unter diesem Motto fand in diesem Jahr das 5. Bremervörder Horizonte Festival mit sechs Veranstaltungen der Extraklasse statt.

Die Stiftung der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde präsentierte gemeinsam mit dem Kultur- und Heimatkreis e.V., TANDEM – Soziale Teilhabe gestalten und die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH eine Veranstaltungsreihe der besonderen Art. Im Bremervörder Ratssaal wurden interessante und abwechslungsreiche Künstler begrüßt – von Jazz über Klassik bis hin zu moderner Akustikmusik war hier alles dabei. Und nicht nur Musikliebhaber kamen auf ihre Kosten. Auch für Kabarett-Fans und Freunde von Zauberei-Entertainment konnten in diesem Jahr hochkarätige Künstler gewonnen werden.

Peter Tesch, Nina Bauke, Thorsten Eilers und Manfred Bordiehn haben die Veranstaltungen begleitet und besondere Momente fotografisch festgehalten. Die Ausstellung der Bilder wurde gestern in unserer Geschäftsstelle Bremervörde eröffnet und kann noch bis zum 28. April besucht werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :