„berufundfamilie“ – erneute Zertifizierung für die Sparkasse Rotenburg Osterholz

eingestellt von Tina Jörns am 10. August 2018

Auf dem Bild von links: Bereichsleiter Personal Ingo Marquardt, Vorstandsvorsitzender Reinhard Krüger, stv. Bereichsleiterin Personal Bettina Franker, Personalratsvorsitzender Bernd Kruse

 

Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen, ist für viele Arbeitnehmer eine große Herausforderung. Eine gute work-life-balance genießt sowohl bei Unternehmen, als auch für Angestellte einen immer höheren Stellenwert – so auch bei unserer Sparkasse!

Deswegen wurde in den vergangenen Jahren einiges bewegt. Flexible Arbeitszeiten, attraktive Arbeitszeitmodelle wie zum Beispiel das Sabbatical und etliche Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement zeichnen die Bemühungen der Sparkasse aus. Vor allem Veranstaltungen wie ein Familientag für alle Mitarbeiter und der Geo Caching-Tag für Mitarbeiterkinder wurden von unseren Kolleginnen und Kollegen besonders gut angenommen.

Am 27. Juni 2018 konnte unser  Vorstandsvorsitzender, Herr Reinhard Krüger, das erneut erworbene Zertifikat „berufundfamilie“ in Berlin in Empfang nehmen. Es ist bereits die dritte Zertifizierung dieser Art in Folge, die die Sparkasse Rotenburg Osterholz damit erworben hat.

Wir freuen uns über diese große Auszeichnung für die Sparkasse – zeichnet es das Haus doch als besonders familienfreundlich aus und bestätigt eine gesunde Work-life-balance für die Belegschaft.

Ziel der Sparkasse ist es, sich auch in Zukunft in diesem Bereich für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :