Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Jetzt Englisch-Sprachprofi werden: Mit unserer Sprachreise!

Jetzt Englisch-Sprachprofi werden: Mit unserer Sprachreise!

 

Wo lässt sich Englisch besser lernen als dort, wo es gesprochen wird? Mit unserer Sprachreise an die englische Südküste wird man zum echten Sprachprofi. Und das Beste: Man verreiset nicht allein, sondern mit Jugendlichen in gleichem Alter.

Englisch ist und bleibt DIE Weltsprache und das Beherrschen dieser wird immer wichtiger. Nicht nur im privaten ist die englische Sprache täglich präsent, sondern auch im späteren beruflichen Alltag. Wer sich mit „englisch“ sicher bewegt, hat auch bei der zukünftigen Berufswahl gute Chancen. Warum also nicht schon jetzt gute Grundsteine legen und das Schulenglisch ein wenig „aufpolieren“. Und das Tollste: Mit unserer Sprachreise macht das Ganze auch noch richtig viel Spaß!!!

Das können die Reiseteilnehmer von unserer Sprachreise alles erwarten:

Wir bieten unsere England-Sprachreisen bereits seit vielen Jahren in Kooperation mit dem Reiseveranstalter albion language tours an. Diese vertrauensvolle Zusammenarbeit ist über viele Jahre gewachsen und hat sich auf mittlerweile fünf Reisetermine ausgeweitet. So können die Reiseteilnehmer sowohl zwischen den Oster- und Herbstferien wählen, als auch zwischen drei Terminen in den Sommerferien. Teilnehmen können sie an der Reise, wenn sie im Alter von 14 bis 17 Jahren sind und gern in einer Gruppe verreisen möchten. Unsere Reisezeiten sind:

Ostern:            28.03. – 10.04.2020        1.535,- Euro

Sommer 1:   20.07. – 03.08.2020        1.595,- Euro

Sommer 2:   01.08. – 14.08.2020        1.595,- Euro

Sommer 3:   12.08. – 25.08.2020        1.595,- Euro

Herbst:            10.10. – 23.10.2020         1.535,- Euro

Zwei deutsche Reiseleiter werden die Tour von Deutschland aus die gesamte Reisezeit über begleiten und den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie reisen übrigens ganz bequem in einem 4-Sterne-Bus nach England. Dort angekommen geht es an die englische Südküste nach Poole. Mit rund 140.000 Einwohnern hat die Hafenstadt Poole einiges zu bieten. Der größte Naturhafen der Welt ist sehr sehenswert und immer einen Ausflug wert. Zudem laden viele kleine Einkaufsstraßen zum Shoppen ein. Vor allem in den Sommermonaten kann die freie Zeit an den wunderschönen Sandstränden von Poole verbracht werden. Die Teilnehmer können sich nicht nur im Wasser erfrischen oder ihr sportliches Können beim Beachvolley unter Beweis stellen, sondern auch den Surfern beim Kyten und Windsurfen zuschauen oder sogar selbst auf’s Brett steigen.

Unterkunft mit Familienanschluss und Vollpension:

Während der Sprachreise wohnen alle Reisenden – in der Regel zu zweit – in englischen Gastfamilien. Das bedeutet, dass sie noch einmal mehr einen Einblick in das englische Leben erhalten. Vielleicht werden sie überrascht sein, wie es sich von unserem Alltag unterscheidet. Und dabei ist nicht nur das britische Frühstück gemeint ;). Dass die englische Sprache auch gleich im täglichen Miteinander genutzt wird, kann dabei nur von Vorteil sein. Anfangs vielleicht etwas gehemmt, fällt das Englischsprechen schon nach ein paar Tagen viel leichter. Ganz bestimmt!

Wissenswertes zum Sprachunterricht:

Von Montag bis Freitag finden am Vormittag vier Unterrichtsstunden in englischer Sprache statt, die von englischsprachigen qualifizierten Lehrern übernommen werden. Je nach Vorkenntnissen werden die Lerngruppen individuell zusammengestellt und umfassen dabei i.d.R. 10-14 Teilnehmer. Das Lernmaterial ist bereits im Reisepreis enthalten und am Ende der Lehrzeit gibt es ein Abschlusszertifikat über die Teilnahme.

Wer in den Ferien fleißig ist, hat sich auch einen Ausgleich verdient:

Nachmittags wartet dann ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm auf die Teilnehmer. Ausflüge, Sport, Bowling und weitere verschiedene Freizeitangebote stehen auf dem Programm. Außerdem ist ein zweitägiger Ausflug nach London inkl. Übernachtung und Musicalbesuch bereits im Reisepreis inbegriffen.

 

Sollten noch Fragen  offen geblieben sein, dann gern eine unserer beiden Infotermine besuchen und unseren Referenten von albion language tours mit Fragen „löchern“. Natürlich sind Eltern oder interessierte Freunde ebenfalls herzlich willkommen. Anmeldungen zum Infoabend sind kostenfrei über unsere Homepage möglich.

 

Hier die beiden möglichen Termine:

 

Dienstag, 25.02.2020 um 17:00 Uhr

im BeratungsCenter Osterholz-Scharmbeck,

Bahnhofstraße 45 in Osterholz-Scharmbeck

 

Dienstag, 25.02.2020 um 19:30 Uhr

in der Sparkassenzentrale,

Kivinanstraße 11 in Zeven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.