Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Rückblick auf unser Neujahreskonzert in Osterholz

eingestellt von Tina Jörns am 18. Januar 2018

Das salonorchesterweimar begeistert beim Neujahreskonzert.

 

Seit vielen Jahren startet das Jahr in unserer Geschäftsstelle in Osterholz mit einem besonderen Highlight. In diesem Jahr konnten wir das salonorchesterweimar für unser Neujahreskonzert gewinnen. Mit ihrem Konzert „Willkommen im Schlagersalon“ haben sie unseren knapp 200 Gästen einen aufregenden Abend beschert. Die Veranstaltung war bereits im Voraus restlos ausverkauft.

Das salonorchesterweimar hat sich den Gassenhauern der wilden 20er und 30er Jahre verschrieben und punktete bei dem Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm. Mit Titeln wie „Oh Donna Clara“, „Kann denn Liebe Sünde sein“ oder „Ich will keine Schokolade“ entführten sie das Publikum in eine längst vergangene Ära. Mit Witz und viel Charme stürmte das salonorchesterweimar vom Tango zur Rumba, berührte das Publikum aber auch mit ruhigen Tönen und a capella-Gesang. Vom Frontmann Boris Raderschatt mitgerissen, stimmte das Publikum auch mit in den Gesang ein. Die Gäste dankten der Band mit toller Stimmung und langem Applaus. So ließ das siebenköpfige Ensemble den Abend mit zwei Zugaben ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.