„AUFWACHEN“ – Hubert Stellings Powerseminar

eingestellt von Melanie Müller am 14. Februar 2018

Hubert Stelling ist ein Erfolgs-und Motivationstrainer.

Er klärt Fragen wie: Wie denken Gewinnertypen? Was bedeutet mentale Stärke? Warum sind Entscheidungen immer mit Konsequenzen verbunden? Im Rahmen seines Powerseminars „AUFWACHEN“ wird er diese Fragen klären und damit entscheidende Impulse für (D)ein erfolgreiches Leben geben. Sein Motto als „der Trainer im Norden“:

Schließe Deine Erfolgstür auf, Dein Erfolgsschlüssel heißt TUN.

Seine besonders gehirngerechte und erlebnisorientierte Präsentationsform hat bereits ein bundesweites Medienecho ausgelöst.

AUFWACHEN, die Augen öffnen und handeln anstatt zusehen. JETZT Entscheidungen treffen und anfangen nach Lösungen für unsere Probleme zu suchen. Hubert Stelling hilft dabei, einen Plan für ein geordnetes Leben auf die Beine zu stellen. Er hilft DIR ein erfolgreiches Leben zu führen.

Sein Erfolgssprichwort lautet:
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.
(Französisches Sprichwort)

Ist Erfolg im Leben Zufall?

Gibt es einen Zaubertrank, um noch erfolgreicher zu werden? Nein, sicher nicht! Aber Erfolgsmenschen nutzen bestimmte Regeln – und die sind einfach und konkret.

Träumen wir nicht alle im beruflichen und privaten Alltag vom Erfolg? Doch Träume bleiben Träume, wenn wir nicht unsere Willenskraft und die drei Erfolgsbuchstaben „TUN“ einbeziehen. Beim „TUN“ taucht jedoch oft der Problemsucher auf, der immer genügend Gründe findet, sich in seine Wunsch- und Traumwelt zurückzuziehen. Dabei sind wir alle mit besonderen Gaben und Talenten gesegnet, die nur auf ihre Umsetzung warten.

Wie komme ich raus aus der Traumweltbegrenzung, wie durchbreche ich meine Komfortzone und wie starte ich in eine noch erfolgreichere Berufs- und Privatwelt? Wie schaffe ich es, mit Kraft und Energie meine Traumweltbegrenzung aufzubrechen?

Am Freitag, dem 16.02.2018 ist Hubert Stelling in der Osterholzer Gesamtschule zu Gast und wird dort ein Schülertraining mit rund 60 Schülern übernehmen. Wir freuen uns, dass wir diese Veranstaltung unterstützen können.

Auf der Internetseite http://www.trainer-im-norden.de/index.php?id=38. sind weitere Infos über Hubert Stelling, sein Programm und diverse Motivationssprüche zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :