KNAX Spiel- und Sportfest 2018

eingestellt von Tina Jörns am 13. August 2018

 

 Unser großes KNAX Spiel- und Sportfest 2018

 

Am Samstag, dem 1. September ist es wieder soweit. Das Jährliche Spiel- und Sportfest im Waldstadion des VSK Osterholz-Scharmbeck beginnt! Von 15 -18 Uhr bieten wir viele tolle Spiel- und Spaßstationen. Jedem Teilnehmer winkt eine Urkunde für die absolvierten Stationen. Und wem das noch nicht reicht, der kann auch noch sein Sportabzeichen zu machen. Auch in diesem Jahr wollen wir diesen sportlichen Tag mit unserem Luftballonwettberb ausklingen lassen.

Für den kleinen Hunger zwischendrin gibt es Obst, Getränke und ein leckeres Kuchenbufett.

Anmeldungen nehmen wir vorab in der VSK-Geschäftsstelle entgegen. Alle Kurzentschlossenen können sich auch noch am Veranstaltungstag bis spätestens 15:30 Uhr im Stadion anmelden.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :