Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Literatur vor Ort – Lesung mit Sky du Mont

eingestellt von Tina Jörns am 17. Oktober 2018

Literatur vor Ort – Lesung mit Sky du Mont

 

Sky du Mont ist für seinen Humor bekannt. Als Schauspieler ist er sowohl national als auch international bekannt geworden. Auch die markante Stimme des 71jährigen kennt man aus Radiospots oder von Kinotrailern. Für seine Arbeit wurde er vielfach ausgezeichnet. Bereits 2003 veröffentlichte er seinen ersten Roman und ist seit dem ein erfolgreicher Autor. In seinem neuesten Buch „Jung sterben ist auch keine Lösung – Wenn Söhne in die Jahre kommen“ widmet sich Sky du Mont der Frage: Was ist das eigentlich, Alter?

Wir freuen uns sehr, Sky du Mont am 22. November zu einer Lesung in unserer Sparkassenzentrale in Zeven begrüßen zu dürfen. Ermöglicht wird dieses Event durch eine Kooperation mit Bremen 2 – Literatur vor Ort. Sky du Mont wird aus seinem aktuell über 100.000 Mal verkauften Werk vorlesen und im Anschluss für eine Autogrammstunde bereit stehen.

Die streng limitierten Karten erhalten Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Tanja Oerding schreibt am17.10.2018 um20:39 Uhr:

Oh sehr schöne Aktion.Die Lesung ist garantiert sehr interessant über zwei gerne auch vier Karten würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja Oerding


Antwort vonTina Bäuerle am18.10.2018 um08:28 Uhr:

Hallo Frau Oerding, Karten können Sie auf unserer Homepage kaufen. Zum Ticketverkauf gelangen Sie hier: http://www.spk-row-ohz.de/lesung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!


Carsten Mehrtens schreibt am17.10.2018 um20:13 Uhr:

Na, da werde ich doch gleich einmal zugreifen... Sky du Mont live ist bestimmt ein tolles Erlebnis!👍🏻