Endlich wieder Weltspartag! 😍

Endlich wieder Weltspartag! 😍

 

Am 30. Oktober feiern wir in allen Geschäftsstellen wieder den Weltspartag! Kommt und feiert den Weltspartag mit uns – wir freuen uns!

 

Der Weltspartag steht vor der Tür und wir freuen uns, diesen besonderen Tag wieder gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden zu feiern. Dafür erweitern wir die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstellen und öffnen durchgehend von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Natürlich haben wir uns wieder einige Überraschungen für unsere fleißigen Sparer überlegt. Es wird herbstlich!

„Der Weltspartag ist für uns eine wichtige Gelegenheit, die Bedeutung des Sparens zu betonen und gerade die jungen Sparer mit unseren kreativen Aktivitäten zu begeistern“, so Stefan Waldow, Leiter Privatkunden. Denn für die kleinen Sparer gibt es viele tolle Geschenke, Glitzertattoos und Tiermasken zum Bemalen. Ein Schätzspiel fordert alle Besucher heraus – Gefäße mit Haselnüssen werden bereitstehen und zum Schätzen des Inhalts einladen.

Ein Plüschtier zum Weltspartag darf natürlich auch nicht fehlen! In diesem Jahr läutet unser Eichhörnchen „Elli“ den Herbst ein. Das Besondere an Elli ist, dass sie aus recycelten PET-Flaschen hergestellt wurde und somit besonders für Nachhaltigkeit steht. Passend zu dem Plüschi Elli gibt es auch ein Vorlesebuch im Eichhörnchen-Motiv für unsere kleinen Sparer. Die etwas älteren Kinder finden weitere tolle Geschenke vor. So gibt es einen Handball in zwei unterschiedlichen Farben mit Pumpe, ein 3D-Puzzle von Ravensburger, Straßenmalkreide von Eberhard Faber und Quizbücher mit Wissenscheck. Für alle, denen das aber noch nicht genug ist, haben wir eine Hand voll Spiele-Klassiker wie „Wer ist es“ oder „Cluedo“ im Kleinformat oder ein Schlampermäppchen mit den passenden Pastellmarkern von Eberhard Faber zusammengestellt. So ist für jeden etwas dabei!

 

Großer Malwettbewerb zum Weltspartag: „Male uns dein magisches Waldtier!“

 

Ab sofort können alle Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren an unserem Malwettbewerb teilnehmen! Und so einfach geht’s:

  • Magisches Waldtier malen oder gestalten
  • Bild auf www.spk-row-ohz.knax.de hochladen
  • Einsendeschluss ist der 30. Oktober 2023
  • Wichtig: Eltern müssen mit der Teilnahme einverstanden sein.

Jetzt mit etwas Glück, einen der vielen tollen Preise gewinnen! Alle weiteren Infos gibt es auf unserer neuen KNAX-Seite.

Vorbeischauen lohnt sich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :


Kommentare


Sparer schreibt am 26.03.2024 um 13:53 Uhr:

Hoffentlich wird 2024 auch so gut. Die Sparkasse Rotenburg Osterholz liegt weit über dem Schnitt was Tagesgeldzinsen angeht (1,25% ist richtig cool), https://www.tagesgeld-zinsvergleich.net/sparkasse-tagesgeld-zinsen/

Alles sehr angenehm.Der Sparkassenbrief könnte noch etwas besser verzinst sein.


Antwort von  Sparkasse Rotenburg Osterholz am 26.03.2024 um 13:57 Uhr:

Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns auch schon wieder auf unseren Weltspartag im Oktober.