Osterwunschbaum-Aktion: Wir erfüllen Herzenswünsche

Osterwunschbaum-Aktion: Wir erfüllen Herzenswünsche

Auch zum diesjährigen Osterfest möchten wir wieder unsere große Osterbastelaktion starten. Wir laden unsere fleißigen Bastler der Kindergärten wieder in unsere Geschäftsstellen ein. Ganz egal, ob bemalte Ostereier, tolle Fensterbilder oder andere Osterbasteleien – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hauptsache unsere Geschäftsstellen erstrahlen wieder in bunten Basteleien. Die Mühe wird natürlich belohnt: Auf jede kreative Kita-Gruppe wartet ein kleines Dankeschön 🎁. Doch das ist noch nicht alles!

 

In diesem Jahr starten wir zum ersten Mal die „Osterwunschbaum-Aktion“

Hier lassen wir Wünsche wahr werden! Mit der „Osterwunschbaum-Aktion“ knöpfen wir uns die besonders großen Wünsche vor. Denn: Wir verlosen die Erfüllung eines Herzenswunsches pro Einrichtung im Wert von bis zu 500,00 Euro! Unter allen teilnehmenden Einrichtungen verlosen wir 10x jeweils einen Herzenswunsch. Egal ob ein neues Klettergerüst, eine Matschküche oder große Bauklötze – wir freuen uns auf eure Wünsche!

Wir sind ganz gespannt auf die eingereichten ♥-Wünsche und freuen uns über viele kleine Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :


Kommentare


Yvonne Pakheiser schreibt am 28.03.2023 um 15:33 Uhr:

Liebe Verantwortlichen der Aktion,

Es ist toll, dass es diese Jahr eine so tolle Aktion gibt und wir, als Kindergarten, die Chance auf die Erfüllung eines großen Wunschs haben!

Unser Herzenswunsch ist es, unser Atelier ansprechend und modern zu gestalten, um den Kindern eine tolle Atmosphäre zu schaffen, in der sie kreativ und künstlerisch sein können.

Mit dem Geld der Osterwunschbaum-Aktion würden wir einen neuen Tisch anschaffen, der den Kindern ein Arbeiten im Sitzen und auch Stehen ermöglicht, der flexibel eingesetzt werden kann und durch Rollen auch einfach zu handhaben ist. Dieser Tisch lässt sich dann langfristig mit anderen Tischen in unterschiedlichen Höhen kombinieren und ergibt so eine bedürfnisorientierte Arbeitsfläche für die Kinder.

Unseren Herzenswunsch haben wir auch bereits gemeinsam mit den Kindern gestaltet und geben ihn am 30.03. in der Sparkassenfiliale in Osterholz-Scharmbeck ab.

Wir hoffen natürlich auf einen Gewinn und würden uns für die Kinder riesig darüber freuen!
Ebenso gönnen wir natürlich auch allen anderen teilnehmenden Kitas den Gewinn für die Umsetzung großer Herzenswünsche.


Antwort von  Sparkasse Rotenburg Osterholz am 29.03.2023 um 08:20 Uhr:

Liebe Frau Pakheiser, das klingt wirklich nach einem tollen Herzenswunsch! Wir drücken Ihnen und Ihren fleißigen Bastlern schon jetzt viel Erfolg! 🙂


Rebecca Ahrens schreibt am 10.03.2023 um 09:07 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten gerne an Ihrer Osterwunschbaum-Aktion teilnehmen und würden unseren Herzenswunsch bis zum 31.03.2023 in der Sparkassenhauptfiliale in Osterholz-Scharmbeck abgeben.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca Ahrens

Kindertagesstätte Tinzenberg
Am Osterholze 8
27711 Osterholz-Scharmbeck
Telefon: 04791 / 8204740
E-Mail: kita.tinzenberg@lebenshilfe-ohz.de